Zu Inhalt springen
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE

Sprache

Blog

RSS
  • Upcycling einer alten Dose
    November 26, 2021

    Upcycling einer alten Dose

    Zum Wegwerfen irgendwie zu schade, daher mit ein wenig Kreidefarbe und IOD ein echtes kleines Schmuckstück gezaubert. Zuerst habe ich die Dose gut gereinigt und trocknen lassen. Danach habe ich sie mit Kreidefarbe von Painting The Past in Cottage Green Eggshell...

    Jetzt lesen
  • Fenster Ornamente mit IOD
    November 25, 2021

    Fenster Ornamente mit IOD

    Mit den neuen Moulds Frames und Cameos von Iron Orchid Designs lassen sich ganz niedlich Anhänger zaubern. Warum nicht auch fürs Fenster? Ich verwende am liebsten den Air Dry Clay von IOD. Er hat Künstlerqualität, lässt sich super verarbeiten und...

    Jetzt lesen
  • Flaschenlicht mit IOD
    November 7, 2021

    Flaschenlicht mit IOD

    In der dunklen Jahreszeit umgebe ich mich gerne mit Lichtquellen der besonderen Art. Das hier ist Teil 2. Ein Flaschenlicht aus einer Milchflasche und mit einem Teil von einem Iron Orchid Designs Transfer. Der Milchflasche habe ich sozusagen erst einen...

    Jetzt lesen
  • Upcycling Tablett
    Juli 3, 2020

    Upcycling Tablett

      Wer kennt es nicht, Tabletts hat fast jeder. Einmal gekauft steht es meistens in der Küche und wartet auf seinen Einsatz. Das runde Tablett von Ikea mit seinem geschwungeen Rabnd hat vin mir jetzt ein kleines Upcycling bekommen. Was...

    Jetzt lesen
  • Hausschild
    Juli 3, 2020

    Hausschild

    Stempel und Mould in Kombination Aus einem einfachen Holzbrett, etwas Kreidefarbe, den Stempeln und Mouldformen von IOD wurde ein neues Haustürschild gestaltet. Verwendet wurden her: IOD Stempel Barnwood Planks und er Buchstbenstenmpel, sowie Brayer von IOD. IOD Moukldform Fleur de...

    Jetzt lesen
  • Türkranz Butterflies
    Juli 3, 2020

    Türkranz Butterflies

    Fun Projekt Aus einem einfachen Kranz, etwas Zeichenpapier, den Stempeln von IOD wurde ein echter Hingucker der jedem Besucher sofort auffällt. Verwendet wurden hier: IOD Stempel Butterflies, IOD Ink Pad und die Black Ink von IOD. Du benötigst etwas papier,...

    Jetzt lesen