Zu Inhalt springen
It's about living. It's about style. It's about you.
It's about living. It's about style. It's about you.
Flaschenlicht mit IOD

Flaschenlicht mit IOD

In der dunklen Jahreszeit umgebe ich mich gerne mit Lichtquellen der besonderen Art. Das hier ist Teil 2. Ein Flaschenlicht aus einer Milchflasche und mit einem Teil von einem Iron Orchid Designs Transfer. Der Milchflasche habe ich sozusagen erst einen Rücken verpasst. Dazu habe ich eine Fläche mit Klebeband abgeklebt und dann mit Kreidefarbe von Painting The Past in der Eggshell Qualität gestrichen. Auf die Vorderseite anschließend das Transfer aufgebracht. Für den Deckel habe ich den Knob Toppers Stempel verwendet. Aufgestempelt mit der IOD Black Ink und nach dem trocknen mit einem wasserlöslichen Lack versiegelt. Als Flascheninnenleben habe ich mir passend zum Transfer ein paar Steine und etwas Moos ausgesucht. Abschließend noch das Flaschenlicht in die Flasche - fertig. Nicht nur für mich selbst, sondern auch als kleine Überraschung für einen lieben Menschen eine schöne Geschenkidee.

Flaschenlicht mit IOD

Flaschenlicht mit IOD

Flaschenlicht mit IOD

Vorheriger Artikel Fenster Ornamente mit IOD
Nächster Artikel IKEA Hack Malm Kommode