Zu Inhalt springen
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE

Sprache

Hausschild

Hausschild

Stempel und Mould in Kombination

Aus einem einfachen Holzbrett, etwas Kreidefarbe, den Stempeln und Mouldformen von IOD wurde ein neues Haustürschild gestaltet.

Verwendet wurden her:

IOD Stempel Barnwood Planks und er Buchstbenstenmpel, sowie Brayer von IOD.

IOD Moukldform Fleur de Lis und der Air Dry Clay von IOD.

Zudem brauchst du ein Brett (diese Bert hat die Maße 80cm x 20cm und drei verschiedene Kreidefarben).

Schritt 1

Das Brett mir der dunbklen Kreidefarbe streichen.

Schritt 2

Etwas von der helleren Kreidefarbe auf einer Acrylplatte auftragen und mit Hilfe des Brayers die farbe auf den barnwood Plank Stempel aufbringen. Das gante Brett mit dem Stempel bestempeln.

Schritt 3

Die dritte Kreidefarbe ebenfalls auf einer Acrylplatte auftragen und mit Hilfe des Brayers die Farbe auf die Buchstabenstempel auftragen. dann das gewünschte Wort auf das Brett stempeln.

Schritt 4

Mit dem Air Dry Clay und der Mouldform Fleur de Lis frtige ich mir die Lufttonstücke an, die ich für mein Brett benötige. Diese klebe ich mit einem sehr guten Kleber an die gewünschten Stellen auf meinem Brett. Dabvei ist es jedem selbst überleassen, ob die Tonstücke vorher auch noch angemalt werden oder ob ich sie in ihrem weißen naturton belasse.

Fertig

 

Vorheriger Artikel Fensterscheiben bestempeln mit Lady of Shalott
Nächster Artikel Geschirrschrank Teil 2