Zu Inhalt springen
It's about living. It's about style. It's about you.
It's about living. It's about style. It's about you.
Upcycling einer alten Dose

Upcycling einer alten Dose

Zum Wegwerfen irgendwie zu schade, daher mit ein wenig Kreidefarbe und IOD ein echtes kleines Schmuckstück gezaubert. Zuerst habe ich die Dose gut gereinigt und trocknen lassen.

Danach habe ich sie mit Kreidefarbe von Painting The Past in Cottage Green Eggshell gestrichen. Um den Rand etwas hervorzuheben habe ich mich für ein Trimming von WoodUbend entschieden. Aber passt bitte beim erwärmen auf, die Metalldose sorgt für sehr warme Finger.

Vorne ein Schlüsselloch ausgeformt mit der Mould Lock & Key und dem Air Dry Clay von IOD. Farblich ebenfalls angepasst und mit Cottage Green Eggshell gestrichen. Das Classic Pots Transfer habe ich gewählt, weil da so wunderbare kleine Transfers drin sind und dieses mit den Engeln hat mir besonders gut gefallen. Mithilfe von Blattmetall habe ich die Flügel der Engelchen vergoldet. Danach zum Schutz von Transfer und Gold noch einen Sealer drüber geben.

Zum Abschluss noch etwas Wachs in Black und Byzantine Gold von Posh Chalk.

Fertig!

Alte Dose mit Kreidefarbe und IOD upgecyceltAlte Dose mit Kreidefarbe und IOD upgecyceltAlte Dose mit Kreidefarbe und IOD upgecyceltAlte Dose mit Kreidefarbe und IOD upgecyceltAlte Dose mit Kreidefarbe und IOD upgecycelt

Vorheriger Artikel Pflanzschale selbst gestalten mit IOD Paint Inlays
Nächster Artikel Fenster Ornamente mit IOD