Zu Inhalt springen
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE

Sprache

Türkranz Butterflies

Türkranz Butterflies

Fun Projekt

Aus einem einfachen Kranz, etwas Zeichenpapier, den Stempeln von IOD wurde ein echter Hingucker der jedem Besucher sofort auffällt.

Verwendet wurden hier:

IOD Stempel Butterflies, IOD Ink Pad und die Black Ink von IOD.

Du benötigst etwas papier, Stifte (du kannst nehmen was du gerade hast, Buntstifte, Filzstifte, Wachsstifte, etc.), eine Schere, Kleber und etwas Papierdraht.

Schritt 1

Mit der Black Ink ausrechend Farbe auf das Ink Pad geben. Vor dem Öffnen der Flasche noch einmal gut schütteln. Danach habe ich jeden Stempel aus dem Set auf das Papier gestempelt.

Schritt 2

Nach Lust und Laune die aufgestempelten Schmetterlinge ausmalen.

Schritt 3

Alles ausschndien uns rückseitig etwas Papierdraht mit Kleber befestigen.

Schritt 4

Die kleinen Kunstwerke mit dem Papierdraht am Kranz befestigen.

Fertig

Vorheriger Artikel Geschirrschrank Teil 1
Nächster Artikel T-Shirt