Skip to content
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE

Language

Weihnachts-Brett für vor die Haustür

Weihnachts-Brett für vor die Haustür

Ein Brett zur Begrüßung für vor die Tür

Ihr benötigt dazu: 1 Brett (30x120cm), Kreidefarbe, Stempel Barnwood Planks, Retro und Swoosh, INK Tomotto, sowie das Woodland Transfer - alles von IOD.

Schritt 1

Zuerst habe ich das Brett mit schwarz (Soft Black von Painting The Past) deckend gestrichen. Danach bin ich mit Historical White nicht deckend drüber gegangen.

Schritt 2

Die Barnwood Planks habe ich mit grau aufgestempelt. Die Buchstaben mit dem Retrostempel in schwarz und Swoosh mit der Tomotto Ink von IOD.

Alles gut trocknen lassen!

Schritt 3

Teile von dem Woodland Transfer aufbringen, die Buchstaben von dem Retro Stempel mit schwarzer Farbe ausmalen.

Fertig!

Previous article Terracotta Töpfe für den Advent
Next article Adventskalender 2020