Adventskalender 2020


Adventskalender ein bisschen anders als sonst.

Ihr benötigt dafür ein Brett (90x60cm), Magnetfarbe, Kreidefarbe, Pinsel oder Rolle. Buchstaben Stempel, Swoosh Stempel, Woodland Transfer Mouldform und Air-Dry-Clay (alles IOD) und natürlich einen Magneten und etwas Kleber.

Schritt 1

Ich habe das Brett mit der Magnetfarbe gestrichen, wie oft ihr diese Farbe auftragen müsst ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Alles gut trocknen lassen.

Schritt 2

Danach habe ich das Brett in einer Kreidefarbe meiner Wahl gestrichen (in diesem fall mit Paper von Painting The Past)

Schritt 3

Text und Zahlen von den Stempeln von IOD aufstempeln. Für die Zahlen habe ich Camouflage von Painting The Past genommen und für die Buchstaben die Tomotto Ink von IOD.

Schritt 4

Ein par kleine Teile aus dem Woodland Transfer von IOD aufgebracht.

Schritt 5

Den Datumsanzeiger habe ich mit mit der Snowflake Mould und dem Air Dry Clay von IOD gemacht. Auf der Rückseite der Schneeflocke habe ich einen Magneten aufgeklebt.

Fertig!