Skip to content
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE

Language

Blog

RSS
  • Upcycling einer alten Dose
    November 26, 2021

    Upcycling einer alten Dose

    Zum Wegwerfen irgendwie zu schade, daher mit ein wenig Kreidefarbe und IOD ein echtes kleines Schmuckstück gezaubert. Zuerst habe ich die Dose gut gereinigt und trocknen lassen. Danach habe ich sie mit Kreidefarbe von Painting The Past in Cottage Green Eggshell...

    Read now
  • Fenster Ornamente mit IOD
    November 25, 2021

    Fenster Ornamente mit IOD

    Mit den neuen Moulds Frames und Cameos von Iron Orchid Designs lassen sich ganz niedlich Anhänger zaubern. Warum nicht auch fürs Fenster? Ich verwende am liebsten den Air Dry Clay von IOD. Er hat Künstlerqualität, lässt sich super verarbeiten und...

    Read now
  • Flaschenlicht mit IOD
    November 7, 2021

    Flaschenlicht mit IOD

    In der dunklen Jahreszeit umgebe ich mich gerne mit Lichtquellen der besonderen Art. Das hier ist Teil 2. Ein Flaschenlicht aus einer Milchflasche und mit einem Teil von einem Iron Orchid Designs Transfer. Der Milchflasche habe ich sozusagen erst einen...

    Read now
  • fertig gestaltete Ikea Malm Kommode mit Farbe und Decoupage Papier
    August 30, 2021

    IKEA Hack Malm Kommode

    Was man aus einer alten Malm Kommode noch so alles machen kann.  Zuerst habe ich sie mit Kreidefarbe von Painting The Past in Soft Black um gestrichen. Die Schubladen habe ich vorher weiß gestrichen damit das Bild sehr schön in...

    Read now
  • Schild Vinothek
    July 28, 2021

    Schild Vinothek

    Verwendetes Material: 1 Brett 40cm x 120cm Kreidefarbe von Painting The Past  Pearl Grey, Iced Coffee, Olive, Camouflage, Saphire, Antique Blue, Denim, Ink, Dining Room Red IOD  Stempel Barnwood Planks, Grapes und Retro, Ink Stone Grey und Black,  Air Dry...

    Read now
  • Happy Hour  - altes Fenster
    July 2, 2021

    Happy Hour - altes Fenster

    Upcycling eines alten Fensters in eine Tafel 😎 Ich habe ein altes Fenster vom Straßenrand gerettet. Vor dem Streichen gut reinigen. Ich habe mich für zwei Farbtöne von Painting The Past entschieden - Iced Coffee und Morning Tea. Die Holzornamente von...

    Read now
  • Entschleunigung (Aquarell mit IOD Stempeln)
    June 28, 2021

    Entschleunigung (Aquarell mit IOD Stempeln)

    Ihr Lieben,  das hier vorgestellte Projekt ist ein Herzensprojekt. Denn so einfach wie es ist, so unglaublich viel Spaß hat es gemacht. Ich hatte leider vergessen wie glücklich mich das Arbeiten mit Aquarellfarben macht, ist es zu glauben?! Das ist...

    Read now