Skip to content
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE

Language

Blog

RSS
  • Upcycling einer alten Dose
    November 26, 2021

    Upcycling einer alten Dose

    Zum Wegwerfen irgendwie zu schade, daher mit ein wenig Kreidefarbe und IOD ein echtes kleines Schmuckstück gezaubert. Zuerst habe ich die Dose gut gereinigt und trocknen lassen. Danach habe ich sie mit Kreidefarbe von Painting The Past in Cottage Green Eggshell...

    Read now
  • Osterkranz Deko
    March 14, 2021

    Osterkranz Deko

    Für meinen hängenden Weidenkranz habe ich mit Gänseeiern, Kreidefarbe von Painting The Past und den Dekor Produkten von IOD ein bisschen Osterdeko gezaubert. 1. Die Gänseeier mit der ersten Schicht Farbe streichen. In diesem Fall Painting The Past Ink. Eier...

    Read now
  • Geschirrschrank Teil 1
    July 3, 2020

    Geschirrschrank Teil 1

    Ein brauner Eichenschrank wurde mit den Kreidefarben von Painting the Past verwandelt. Es wurde mit zwei Farben gestrichen, beide in der Eggshellqualität. Sage wurden die ersten beiden Anstriche und Swedish Blue der letzte Anstrich.  

    Read now
  • Sekretär
    July 3, 2020

    Sekretär

    Zweites Leben für diesen ehemals braunen Eiche Sekretär. Ganz einfach ohne anschleifen. Gut gereinigt und dan direkt mit Kreidefarbe von Painting the Past los gestrichen. Erste Schicht an den Kanten in Silber und dann mit dem Farbton Lavender in der...

    Read now
  • Gartenbank
    July 3, 2020

    Gartenbank

    Eine in die Jahre gekommene Gartenbank (Eiche) wurde mit der Outdoorfarbe Eukalyptus von Painting the Past gestrichen.  Mit dem Stainblock von Painting the Past vorgestrichen, dafür aber ohne vorher anzuschleifen.  

    Read now