Skip to content
It's about living. It's about style. It's about you.
It's about living. It's about style. It's about you.
Entschleunigung (Aquarell mit IOD Stempeln)

Entschleunigung (Aquarell mit IOD Stempeln)

Ihr Lieben, 

das hier vorgestellte Projekt ist ein Herzensprojekt. Denn so einfach wie es ist, so unglaublich viel Spaß hat es gemacht. Ich hatte leider vergessen wie glücklich mich das Arbeiten mit Aquarellfarben macht, ist es zu glauben?! Das ist lange her, dass ich Aquarellbuntstifte das letzte Mal in der Hand hatte. Aber IOD hat es möglich gemacht, mit den neuen Stempeln und Lexi Grenzer hat mir sozusagen den Schubser gegeben, den ich brauchte. Und dafür bin ich sehr dankbar.

Ich habe hierfür die Stempel Peonies und Chrysanthemums verwendet, einen Aquarellblock, Aquarellfarbe und wasserfeste Stempelfarbe.

Die Stempel könnt ihr in beliebiger Anordnung auf dem Papier aufbringen, ich fand es super dabei die neuen Masken zu verwenden und die einzelnen Motive in verschiedenen Ebenen anzuordnen.

Nach dem trocknen ganz nach belieben ausmalen. Das war ein unbeschreiblich gutes Gefühl, ist für alle die mal abschalten möchten super geeignet und eine Entschleunigung die glücklich macht.

 

What makes you happy?

Previous article Happy Hour - altes Fenster
Next article Westerwälder Feinsteinzeug