Zu Inhalt springen
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE

Sprache

Blog

RSS
  • Entschleunigung (Aquarell mit IOD Stempeln)
    Juni 28, 2021

    Entschleunigung (Aquarell mit IOD Stempeln)

    Ihr Lieben,  das hier vorgestellte Projekt ist ein Herzensprojekt. Denn so einfach wie es ist, so unglaublich viel Spaß hat es gemacht. Ich hatte leider vergessen wie glücklich mich das Arbeiten mit Aquarellfarben macht, ist es zu glauben?! Das ist...

    Jetzt lesen
  • Upcycling Tablett
    Juli 3, 2020

    Upcycling Tablett

      Wer kennt es nicht, Tabletts hat fast jeder. Einmal gekauft steht es meistens in der Küche und wartet auf seinen Einsatz. Das runde Tablett von Ikea mit seinem geschwungeen Rabnd hat vin mir jetzt ein kleines Upcycling bekommen. Was...

    Jetzt lesen
  • Hausschild
    Juli 3, 2020

    Hausschild

    Stempel und Mould in Kombination Aus einem einfachen Holzbrett, etwas Kreidefarbe, den Stempeln und Mouldformen von IOD wurde ein neues Haustürschild gestaltet. Verwendet wurden her: IOD Stempel Barnwood Planks und er Buchstbenstenmpel, sowie Brayer von IOD. IOD Moukldform Fleur de...

    Jetzt lesen
  • Türkranz Butterflies
    Juli 3, 2020

    Türkranz Butterflies

    Fun Projekt Aus einem einfachen Kranz, etwas Zeichenpapier, den Stempeln von IOD wurde ein echter Hingucker der jedem Besucher sofort auffällt. Verwendet wurden hier: IOD Stempel Butterflies, IOD Ink Pad und die Black Ink von IOD. Du benötigst etwas papier,...

    Jetzt lesen
  • Sekretär
    Juli 3, 2020

    Sekretär

    Zweites Leben für diesen ehemals braunen Eiche Sekretär. Ganz einfach ohne anschleifen. Gut gereinigt und dan direkt mit Kreidefarbe von Painting the Past los gestrichen. Erste Schicht an den Kanten in Silber und dann mit dem Farbton Lavender in der...

    Jetzt lesen