Untersetzer mal anders


Für dieses Projekt habe ich 8 Travertin Fliesen verwendet. Diese wurden von mir zuerst mit Kreidefarbe von Painting The Past, hier in der Farbe Wheat gestrichen. Danach habe ich den IOD Stempel Holy Jolly mit der Ink von IOD aufgestempelt. Für den Bart des Weihnachtsmanns, die Tannenbaumkugeln und die Glocken habe ich mit Hilfe von Anlegemilch noch etwas Blattmetall eingearbeitet. Traut euch und setzt nicht einen Stempel auf eine Fliese, sondern wählt den Stempel ruhig so, dass sich das Motiv über mehrere Stempel zieht. Ich finde das gibt dem Ganzen einen extrem unaufgeregten Look. Nachdem es 24 Stunden lang getrocknet ist, habe ich zum Abschluss noch eine Schicht Sealer aufgetragen. Damit die Travertin Fliesen keine Spuren auf dem Tisch hinterlassen habe ich noch eine dünne Korkplatte aufgeklebt. Fertig!

Travertin FliesenTravertin Fliesen bestempelt mit dem IOD Stempel Holly Jolly.IOD Stempel Holly Jolly und Black Ink.