Zu Inhalt springen
It's about living. It's about style. It's about you.
It's about living. It's about style. It's about you.
IKEA Hack Malm Kommode

IKEA Hack Malm Kommode

Was man aus einer alten Malm Kommode noch so alles machen kann. 

Zuerst habe ich sie mit Kreidefarbe von Painting The Past in Soft Black um gestrichen. Die Schubladen habe ich vorher weiß gestrichen damit das Bild sehr schön in den Vordergrund tritt und nicht eventuell die rosa Front an der ein oder anderen Stelle durchschimmert. Danach auf die Frontseite ein Decoupage Papier von Mint by Michelle aufgeklebt. Ich habe Mod Podge verwendet, es gehen aber auch alle anderen gängigen Decoupage Kleber. Für diese Kommode habe ich das Format A1 gewählt, da es etwas zu klein war habe ich unten noch etwas nachgeholfen und verblendet. Auch alles mit verschieden Tönen von Painting The Past wie z.B. Chocolat, Iced Coffee etc. Ich zeige euch hier einfach mal die Fotos, dann kann man es sich vielleicht etwas besser vorstellen.

Vorheriger Artikel Flaschenlicht mit IOD
Nächster Artikel Schild Vinothek