Zu Inhalt springen
It's about living. It's about style. It's about you.
It's about living. It's about style. It's about you.
Altes Holzfenster IOD Transfers Mai 2021

Altes Holzfenster IOD Transfers Mai 2021

Alte Holzfenster sind ganz wunderbar für die Transfers von Iron Orchid Designs geeignet. Ausgesucht habe ich mir hierfür die Flora Parisiensis, Painterly Floral und Be Thou my Vision. Nachdem ich das Fenster geputzt hatte ging es auch schon direkt los. Zuerst habe ich mir die Rosen aus den Flora Parisiensis ausgesucht die ich hierfür nehmen wollte. Dann habe ich mir aus den Painterly Florals etwas Lavendel ausgesucht, auseinander geschnitten und angepasst. Zum Schluss habe ich noch den Schriftzug Be Thou my Vision über die Blumen drüber gelegt. Das funktioniert nämlich mit den Transfers von IOD super gut. Aber seht selbst, im Video jeden Schritt. 

Altes Holzfenster mit IOD Transfers

Vorheriger Artikel Mandala auf Canvas
Nächster Artikel Upcycling einer alten Bodenvase