Zu Inhalt springen
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE
WE LOVE ❤️ THE WAY YOU LIVE

Sprache

Upcycling einer alten Bodenvase

Upcycling einer alten Bodenvase

Wer kennt es nicht? Wenn nicht bei einem selbst, dann aber bei Mama oder Oma im Keller - alte Bodenvasen. Ist doch irgendwie doof, ich habe eine Bodenvase, nehme sie aber nicht, weil Farbe oder Design etwas aus der Mode gekommen sind.

Daher habe ich mir die Vase geschnappt und im ersten Schritt gut gereinigt. Danach mit Kreidefarbe von Painting The Past in der Eggshell Qualität und in diesem Beispiel im Farbton Antique Blue angestrichen.

Nach dem trocknen habe ich noch einen zweiten Farbton, Saphire (auch Eggshell Qualität) aufgetupft. Wieder alles gut trocknen lassen.

Dann habe ich mir ein Holzornament von WoodUbend ausgesucht, das WUB2082. Erstmal mit einer Heißluftpistole erwärmt und in Form gebracht. dann gestrichen und auf der Vase aufgeklebt. Alles gut trocknen bzw. abkühlen lassen.

 

Fertig

 

Vorheriger Artikel Altes Holzfenster IOD Transfers Mai 2021
Nächster Artikel Osterkranz Deko