Zu Inhalt springen
It's about living. It's about style. It's about you.
It's about living. It's about style. It's about you.
Adventskalender 2020

Adventskalender 2020

Adventskalender ein bisschen anders als sonst.

Ihr benötigt dafür ein Brett (90x60cm), Magnetfarbe, Kreidefarbe, Pinsel oder Rolle. Buchstaben Stempel, Swoosh Stempel, Woodland Transfer Mouldform und Air-Dry-Clay (alles IOD) und natürlich einen Magneten und etwas Kleber.

Schritt 1

Ich habe das Brett mit der Magnetfarbe gestrichen, wie oft ihr diese Farbe auftragen müsst ist von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Alles gut trocknen lassen.

Schritt 2

Danach habe ich das Brett in einer Kreidefarbe meiner Wahl gestrichen (in diesem fall mit Paper von Painting The Past)

Schritt 3

Text und Zahlen von den Stempeln von IOD aufstempeln. Für die Zahlen habe ich Camouflage von Painting The Past genommen und für die Buchstaben die Tomotto Ink von IOD.

Schritt 4

Ein par kleine Teile aus dem Woodland Transfer von IOD aufgebracht.

Schritt 5

Den Datumsanzeiger habe ich mit mit der Snowflake Mould und dem Air Dry Clay von IOD gemacht. Auf der Rückseite der Schneeflocke habe ich einen Magneten aufgeklebt.

Fertig!

Vorheriger Artikel Weihnachts-Brett für vor die Haustür
Nächster Artikel Advents Gruß