Zu Inhalt springen
It's about living. It's about style. It's about you.
It's about living. It's about style. It's about you.
Happy Hour  - altes Fenster

Happy Hour - altes Fenster

Upcycling eines alten Fensters in eine Tafel 😎 Ich habe ein altes Fenster vom Straßenrand gerettet. Vor dem Streichen gut reinigen. Ich habe mich für zwei Farbtöne von Painting The Past entschieden - Iced Coffee und Morning Tea. Die Holzornamente von WoodUbend habe ich vor dem aufkleben mit den Posh Pigments in Kupfer gestrichen. Nach dem trocknen mit einer Heißluftpistole erwärmen und auf der Oberfläche aufkleben. Ihr könnt Holzkleber nehmen, oder einen anderen Kleber, wie ihr möchtet. Danach habe ich mir in den dunkleren Farbton Saltwash eingerührt. Die Konsistenz könnt ihr euch ganz nach belieben herstellen. Danach die Farbmasse mit dem Pinsel auftupfen. Trocknen lassen und dann die zweite Farbe im Wash auftragen. Ein paar Stellen habe ich ausgelassen, um den Kupferton durchblitzen zu lassen. Alles wieder gut trocknen lassen und danach um es etwas einfacher zu machen Tafelfolie auf der Schreibe aufkleben.

Was ihr dafür benötigt:

1 altes Fenster, Holzleim, Saltwash, Kreidefarbe,

WoodUbends - WUB 0366-67 - WUB 2437 - WUB 1366

Posh Chalk Pigments Copper (Kupfer)

Tafelfolie

 

Saltwash altes Fenster

Nächster Artikel Entschleunigung (Aquarell mit IOD Stempeln)